multiMATIC-App von Vaillant

Die Heizung von unterwegs überprüfen

Für eine schnellere und einfachere Diagnose ist es unseren Heizungsexperten nun auch möglich Ihr Heizsystem aus der Ferne zu überprüfen. Und auch Sie können per Internet oder Smartphone die Funktionen Ihrer Anlage von unterwegs steuern. Das spart uns die Fahrt zu Ihnen und ermöglicht die schnelle Erkennung von Fehlern im Betrieb. Auf die Reparatur vor Ort können sich unsere Energie-Experten so nun schon im Vorfeld vorbereiten und die passenden Ersatzteile organisieren. 

 

Adresse und Kontakt

Richard Staib GmbH + Co. KG
Gülichstraße 12
75179 Pforzheim

T (0 72 31) 94 34-0
info@bad-staib.de

Moderne Technologien eröffnen zahlreiche neue Möglichkeiten. Beispielsweise können Sie Ihre Heizung nun aus der Ferne steuern und warten.  

Diese Vorteile kommen auf Sie zu:

  • Alle Funktionen Ihrer Heizungsanlage lassen sich aus der Ferne prüfen und einstellen.
  • Der Fachhandwerker kann die Analyse vorab in seinem Büro durchführen.
  • Fehlerdiagnose aus der Ferne möglich.
  • Kunden und Fachhandwerker sparen Zeit bei der Schadensbehebung.
  • Überwachung mehrerer Heizanlagen in einer Wohneinheiten ist möglich.

Diese innovative Funktion lohnt sich vor allem für Besitzer mehrerer Wohneinheiten. So können mehrere Anlagen über ein System überwacht, gesteuert und gewartet werden. Noch einfacher wird das Ganze, durch die Nutzung web-basierter Varianten, die eine kabellose Kommunikation mit den Systemen ermöglichen. So können nicht nur Sie, sondern auch wir Ihre Anlage rund um die Uhr überprüfen, Fehler vorzeitig erkennen und dann behandeln bevor Sie zu ernstzunehmenden Störungen werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann setzen Sie sich gerne mit unseren Energie-Experten in Verbindung.

zum Kontaktformluar

test

Schnell, sicher und benutzerfreundlich: die Apps eRELAX und multiMATIC von Vaillant.

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose