
Wartung einmal pro Jahr
Die Wartung beugt möglichen Verschleißerscheinungen Ihrer Heizungsanlage effektiv vor. Neben der Installation Ihrer Heizungsanlage kümmern wir uns auch ein komplettes Heizungsleben lang um die Pflege. Die Heizungsanlage sollte einmal pro Jahr von einem Techniker überprüft werden. Dies garantiert eine lebenslange Zuverlässigkeit und sorgt dafür, dass Ihr Eigenheim noch viele Jahre mit wohltuender Wärme versorgt wird.
Adresse und Kontakt
Richard Staib GmbH + Co. KG
Gülichstraße 12
75179 Pforzheim
T (0 72 31) 94 34-0
info@bad-staib.de
Öffnungszeiten Ausstellung und Fachmarkt
Mo. - Do. 9 - 12 Uhr | 13 - 16 Uhr
Fr. 9 - 13 Uhr
Sprechzeiten Büro
Mo. - Do. 7:15 - 12 Uhr I 13 - 16 Uhr
Fr. 7:15 - 13:30 Uhr
Beratungstermine nach Vereinbarung.
Ein regelmäßiger Service-Check Ihrer Heizungsanlage lohnt sich immer. Gerne beraten Sie unsere Energie-Experten dazu.
Während des Services wird die Funktionsfähigkeit Ihrer Heizung verlässlich überprüft. Zudem werden Verschleißteile gewechselt. Einen schnellen und unkomplizierten Tausch ermöglichen wir durch das Mitführen der gängigsten Ersatzteile bei jeder Wartung.
Rund drei Millionen Tonnen CO2 werden bundesweit durch die regelmäßige Wartung aller Heizgeräte gespart. Daher wird auch die Umwelt geschont.
Gerne passen wir unsere Wartungsverträge individuell an Ihre Bedürfnisse an. Uns ist Zuverlässigkeit und ein für Sie bequemer Weg besonders wichtig. Unser Kundendienst setzt sich Jahr für Jahr mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Wunschtermin. Ein Servicetechniker wartet dann die Anlage. Dies garantiert, dass Sie kein wichtiges Service-Intervall verpassen. So wird eine einwandfreie und effiziente Funktion garantiert. Außerdem werden Schäden an der Anlage vorgebeugt und dadurch die Lebensdauer verlängert.
Wenn Sie Ihre Heizungsanlage regelmäßig von unseren zuverlässigen Service-Monteuren warten lassen wollen, können Sie einfach unseren Kundendienst kontaktieren. Für alle die auf Nummer sicher gehen wollen: schließen Sie am besten gleich einen Wartungsvertrag für Ihre Anlage ab.

Sie haben Fragen zum Thema Energie und Heizung?
Wir beraten Sie gern. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Online-Anfrage:
Andreas Staib und Dirk Gebhardt - Geschäftsleitung

Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.

Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.