Seminar1_Greding_header_1600x430

Wir legen Wert auf Weiterbildung: Unsere Seminare

Unsere Seminare sollen unseren Mitarbeitern nicht nur neue Einblicke in verschiedene Themengebiete bieten, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb des Betriebs stärken. Gemeinsam arbeiten wir an unseren Fähigkeiten, diskutieren und lernen miteinander aber auch voneinander. Und genau so heben wir uns von unseren Mitstreitern ab: Wir hören nie auf an uns zu arbeiten und streben immer nach dem Besten.

 

Adresse und Kontakt

Richard Staib GmbH + Co. KG
Gülichstraße 12
75179 Pforzheim

T (0 72 31) 94 34-0
info@bad-staib.de

Gruppe_Seminare_header_Slider_1600x700

Verkaufsseminare

Die b & h Verkaufsseminare sind in erster Linie für Chefs und Mitarbeiter des Vertriebs gedacht. Hier lernen die Teilnehmer alles, was es braucht, um den Kunden von sich zu überzeugen - von strukturiertem Vorgehen bis hin zu überraschenden Pointen im Verkaufsgespräch. Das soll nicht nur das Selbstbewusstsein unserer Mitarbeiter stärken, sondern auch die Kunden positiv von uns überraschen.

Telefonseminare

Oft geschieht der erste Kontakt zum Kunden über das Telefon. Damit schon hier der erste Eindruck stimmt und der Kunde sich gut aufgenommen fühlt, trainieren wir den "Ernstfall" in unseren Telefonseminaren. Für jedes Szenario erstellen wir die passende Checkliste, die dann in der Realität einfach abgearbeitet werden kann. So können sich unsere Kunden sicher sein, dass wir genau die Information haben, die wir brauchen und Ihr Anliegen dann auch später korrekt bearbeitet wird. Außerdem legen wir viel Wert darauf, dass der Anrufer sich wohlfühlt und das Gefühl hat, sich an die richtige Adresse gewandt zu haben.

Führungsseminare

Mit einer Führungsposition im Unternehmen kommen auch viele Aufgaben, an die viele Menschen im Voraus gar nicht denken, wie zum Beispiel Mitarbeiter- und Qualifikationsgespräche, die Einführung von Beurteilungsgesprächen, Zeitmanagement, Feedback oder Delegation. Im dazugehörigen Workshop werden unsere Mitarbeiter in diese Themenbereiche eingeführt und lernen so beispielsweise Konfliktsituationen im Unternehmen frühzeitig zu erkennen und durch richtige Kommunikation Lösungen zu schaffen. Neben der Arbeit, die sich nach innen in den Betrieb richtet, sind die Mitarbeiter in führenden Positionen natürlich auch - durch Zielvereinbarung und Provision - für den Erfolg des Unternehmens verantwortlich.

Unser gesamtes Unternehmen basiert auf unseren Mitarbeitern. Deshalb legen wir viel Wert auf Weiterbildung und Motivation.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen.

Dirk Gebhardt und Andreas Staib - Geschäftsleitung

T (0 72 31) 94 34-0

Hier bewerben

 

Männer

Individuelle Förderung und Weiterbildung

Wir legen großen Wert auf die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter. Wir versuchen, jeden Mitarbeiter zu fördern und in seinem Weiterkommen zu bestärken. Hier eine Übersicht unserer Weiterbildungsangebote:

 

Mann

Vorteile Azubis

Eine Ausbildung bei bad & heizung hat sehr viele Vorteile. Wir sind ein moderner Betrieb, der seine Auszubildenden besonders fördert, um sie nach der Ausbildung als gute, selbständige und zufriedene Mitarbeiter übernehmen zu können.

Vorteile Azubis

 

Workshop
bad&heizung

Azubi-Akademie

Für die Azubis lohnt es sich: Sie dürfen sich ausprobieren, praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen ihren Beruf neu erleben. Die Persönlichkeitstrainings machen die Azubis fit für den Arbeitsalltag und souverän im Umgang mit unseren Kunden.

Azubi-Akademie

 

Besprechung
bad&heizung

Techniker-Akademie

Wir ermöglichen mit unserem einzigartigen Konzept, dass die Service-Techniker aus mehreren Betrieben gemeinsam tiefere Einblicke gewährt bekommen, indem sie an Produkt- und Verkaufsschulungen, Herstellerseminaren und Persönlichkeitstrainings teilnehmen.

Techniker-Akademie

 

Besprechung
bad&heizung

Seminare

Unsere Mitarbeiter werden fit für unsere Kunden gemacht, damit diese dann bestmöglich beraten werden können. Durch die Seminare heben wir uns von anderen Betrieben ab: Wir bleiben nicht stehen, sondern lernen miteinander und entwickeln uns stetig weiter. 

Seminare

 

Weiterbildung_Gruppe_Vortrag_Firma
b&h

Weiterbildung

Wir sehen eine kontinuierliche Weiterbildung und einen systematischen Wissenstransfer untereinander als essentielle Bausteine für eine gesicherte Zukunft an. Wir bündeln die Stärken jedes einzelnen, teilen unser Wissen und entwickeln uns gemeinsam systematisch weiter.

Weiterbildung

 

Besprechung
bad&heizung

Workshops

Wir fördern den systematischen Erfahrungsaustausch innerhalb unseres Netzwerks. Durch gemeinsame Workshop-Arbeit können wir von den Ideen der anderen Kollegen profitieren, während gemeinsam neue Konzepte entwickelt werden.

Workshops

 

stellenangebote
bad&heizung

Stellenangebote

Wir suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren!

Stellenangebote