Rohrartist

Lust auf eine Ausbildung bei uns?

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Auszubildenden bei uns wohlfühlen. Als moderner Handwerksbetrieb bieten wir deshalb vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Raum, um eigene Talente kennenzulernen und zu fördern.

 

Adresse und Kontakt

Richard Staib GmbH + Co. KG
Gülichstraße 12
75179 Pforzheim

T (0 72 31) 94 34-0
info@bad-staib.de

Hier bewerben

Eine Ausbildung bei uns bedeutet alles außer einseitiges Arbeiten und viel Theorie.
 

Du überlegst dich bei uns als Azubi zu bewerben, bist aber noch nicht ganz überzeugt? Dann haben wir die im Folgenden die wichtigsten Gründe für den Einstieg in unseren Betrieb zusammengestellt:

  • Vielseitige Aufgabenbereiche: Während deiner Ausbildung hast du die Möglichkeit in unterschiedlichste Abteilungen mit verschiedenen Schwerpunkten hineinzuschnuppern. Du erlebst so, wie ein Arbeitstag im Kundendienst, als Heizungsinstallateur oder bei der Badrenovierung abläuft und findest heraus, wo deine Interessen liegen.

  • Teamgeist: Unsere Azubis werden sofort ins Team integriert und können bereits früh zeigen, was sie können.

  • Persönliche Betreuung: Egal, ob bei Fragen oder einem persönlichen Anliegen - unsere erfahreneren Mitarbeiter stehen dir stets zur Seite.

  • Betriebsbesuche: Du hast nicht nur die Möglichkeit, dich in verschiedenen Arbeitsbereichen umzusehen - auch die Probearbeit in anderen Betrieben bieten wir dir an. Du siehst so, wie unterschiedliche Betriebe Dinge lösen und kannst dieses Wissen auch in unseren Betrieb einbringen.

  • Langfristiges Arbeitsverhältnis: Wir haben großes Interesse daran, unsere Auszubildenden nach der Prüfung fest zu übernehmen. Wenn du zu uns passt und möchtest, kannst du dich also auf eine langfristige Anstellung freuen.

  • Sicherer Arbeitsplatz: Unser Unternehmen ist ein erfolgreicher Familienbetrieb mit Tradition. Nur so können wir unseren Mitarbeitern Sicherheit und ein langfristiges Arbeitsverhältnis garantieren.

 

Du suchst eine neue Aufgabe? Dann setze Dich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dirk Gebhardt und Andreas Staib - Geschäftsleitung

T (0 72 31) 94 34-0

Hier bewerben

 

Männer

Weitere Informationen zum Thema Ausbildung in einem bad & heizung - Handwerksbetrieb

 

Handwerk
stage

Ausbildungsangebote

Wir suchen laufend Verstärkung! Hier findest Du einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Du eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchst und Dich gerne neuen Herausforderungen stellen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Ausbildung

 

 

Herrstellerseminar_Azubi_Arbeit_Gruppe_HSK-Burgbad
Herrstellerseminar_Azubi_Arbeit_Gruppe_HSK-Burgbad

Vorteile für Azubis

Eine Ausbildung bei uns hat sehr viele Vorteile. Wir sind ein moderner Betrieb, der seine Auszubildenden besonders fördert, um sie nach der Ausbildung als gute, selbständige und zufriedene Mitarbeiter übernehmen zu können. Wir haben die Gründe für eine Karriere bei uns zusammengefasst.

Azubivorteile

 

 

Teaserbild - Warum bad und heizung?
© bad & heizung concept AG

Warum bad & heizung?

Ganz einfach: Bei uns wirst Du besser ausgebildet, als Du es Dir vorstellen kannst, um im SHK Handwerk durchzustarten! Willst Du wissen, wie das geht?

Lies hier weiter

 

 

Vier Azubis sitzen mit einem Plakat am Tisch
b&h concept AG

Azubi-Akademie

Hier darfst Du Dich ausprobieren, praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen verschiedene Produkte und Hersteller kennenlernen. Unsere Persönlichkeitstrainings machen Dich fit für den Arbeitsalltag und souverän im Umgang mit unseren Kunden.

Azubi-Akademie

 

 

Auszubildende Büro

Ausbildungsberufe

Du interessierst Dich für das Handwerk und möchtest wissen, welcher Beruf am besten zu Dir passt? Hier kannst Du es herausfinden. 

Ausbildungsberufe

 

 

Bewerbung_Profil_Büro_Telefon_Mann
blue

Tipps für Deine Bewerbung

Damit Du Deine Bewerbungsmappe bei uns entspannt abgeben kannst, haben wir für Dich einige Tipps rund um Deine Bewerbung zusammengestellt. Selbstverständlich kannst Du Deine Bewerbung statt per Post auch online an uns übermitteln. 

Bewerbungstipps